Kundencenter

 

ncc-media informationen Aktuelle Dokumente und Informationen, übersichtlich sortiert, zentral, an einer Stelle.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen. Im Dokumente-Bereich finden Sie Informationen und Downloads, die uns die Zusammenarbeit vereinfachen. Dazu zählen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen genauso, wie Formulare oder Video Tutorials.

 

ncc-media kunde werden ncc-media bietet Support und Beratung, die passt. Dafür müssen wir unsere Kunden kennen.

Wenn Sie bisher noch kein NCC-Kunde sind, würden wir uns freuen, Sie bald als solchen begrüßen zu dürfen. Nach der Registrierung erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auch auf die Informationen, die unseren Kunden vorbehalten sind.

 

Informationen

Kunde werden

Serviceportal

An zentraler Stelle aktuelle Informationen übersichtlich sortiert. Die Auswahl reicht von AGBs über Leistungs- beschreibungen, Formularen im Papierformat, bis hin zu Video-Tutorials.

Informationen »

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Für zielgenauen Service benötigen wir einige Informationen, die vertraulich behandelt und ausschließlich zur Erbringung des Service für Sie verwendet werden.

Kunde werden »

Alles Servicerelevante wird im Portal zusammengeführt. Das erfolgt interaktiv durch den Kunden und durch NCC ebenso. Das Ergebnis ist eine lückenlose, transparente Servicedokumentation.

Serviceportal »

ncc-media serviceportal Macht Support für Unternehmen genauso transparent, wie ein eigenes IT-Helpdesk.

Als registrierter Kunde haben Sie Zugriff auf das NCC-Serviceportal. Dort finden Sie Ihre vollständige Geschäftshistorie. Sie können neue Aufträge platzieren, Störungen oder Servicebedarf melden und die Bearbeitung durch NCC online verfolgen. Aufträge können im Serviceportal digital signiert werden, so dass der sonst übliche 'Papierkram' und dadurch bedingte zeitliche Verzögerungen entfallen.

 

picture1st+2nd Level Support für ISP-Angebote und in Serviceverträgen