ncc-media remote support
Fernwartung über die Internetverbindung.
Bei Problemen mit dem Computer, bietet ncc-media service schnelle und unkomplizierte Hilfe mittels Ferwartung per Internet an.
Dieser funktioniert, indem Sie das Fernwartungsprogramm herunterladen und starten. Eine Installation ist nicht erforderlich.
Das Verfahren ist sicher und vom
TÜV geprüft. Als Kunde telefonieren Sie während der Sitzung mit dem
Techniker und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit Ihrer Tastatur/Maus in die Fernsteuerung eingzureifen und die Sitzung zu beenden.
Und so funktioniert's ...
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Schritt 1: Den Techniker anrufen
Verwenden Sie dafür die Rufnummer, die Sie im Rahmen Ihres Servicevertrags erhalten haben. Üblicherweise ist das
eine gebührenfreie 0800er-Rufnummer.
Wenn Sie außerhalb eines Servicevertrags für einen "ad-hoc"-Service anrufen, verwenden Sie stattdessen bitte die
Hotline 0700 NCCMEDIA.
Für Anrufe auf 0700 NCCMEDIA entstehen Ihnen Telefonkosten in Höhe von maximal 0,13 Euro (13 Cent) pro Gesprächsminute
aus allen deutschen Telefonnetzen.
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Schritt 2: Verbindung herstellen
Klicken Sie links auf den Fastviewer Button und bestätigen Sie den Download (Firefox/Chrome) bzw. das Öffnen
(Microsoft Browser) des Browsers. Möglicherweise kommt es Warnungen, die bestätigt werden müssen. Nach einem
Download wechseln Sie bitte in das Dowload-Verzeichnis und öffnen 'FastClient.exe' von dort aus. Bitte bestätigen
Sie die (UAC) Sicherheitsabfrage und warten Sie, bis sich der Anmeldebildschirm öffnet. Ihre Sitzungsnummer
erhalten Sie vom Techniker am Telefon.
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Schritt 3: Fernwartung durchführen
Während der Fernwartung sieht der Techniker Ihren Bildschirm und er kann Ihren PC fernsteuern. Sie als Kunde
können Alles was der Techniker macht, live verfolgen und selbst per Tastatur/Maus eingreifen, um zum Beispiel
etwas zu zeigen.
Solange die Fernwartung andauert, sehen Sie als Kunde in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms ein 'Stopp'-
Zeichen. Per Klick auf das 'Stopp'-Zeichen, können Sie die Fernsteuerungssitzung jederzeit beenden.
Sobald die Fernwartung beendet ist, kann das Fernwartungsprogramm gelöscht werden. Da das Programm ohne Installation
läuft, reicht ein einfaches Löschen statt Deinstallieren, um es vollständig vom Kunden-PC zu entfernen.
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ncc-media abrechnung
Fernwartung ist eine Dienstleistung, die über einen Servicevertrag oder per Servicerechnung abgerechnet wird.
Im Rahmen von NCC-Serviceverträgen erfolgt gegenüber Endkunden keine Abrechnung von Servicekosten. Der Remote Support wird im
Zeitaufwand oder über eine Servicepauschale mit dem Servicevertragspartner abgerechnet. Ohne Servicevertrag oder bei Leistungen,
die nicht durch einen Servicevertrag abgedeckt sind, weist Sie der Techniker vorher darauf hin, dass es sich dabei um eine
kostenpflichtige Dienstleistung handelt.