Im Rahmen von Serviceverträgen und im Auftrag von unseren Kunden Helpdesk-Leistungen zu erbringen, bildet einen Schwerpunkt im Angebot von ncc-media service. Typische Kunden sind ISPs und KMUs, für deren Endkunden und Anwender 1st und 2nd Level Support geleistet wird.
Helpdesk |
Remote Support |
Vor Ort Service |
Der telefonische Helpdesk steht Kunden mit NCC-Servicevertrag täglich zwischen 7 und 22 Uhr zur Verfügung. Der Servicecall erfolgt direkt vom Anwender bei NCC über die dem Servicevertrag zugeordnete gebührenfreie 0800er. |
Der Remote Support ist eine Fernwartung per Internet, womit sich Probleme diagnostizieren und auch beheben lassen. Das von NCC verwendete Remote Support Verfahren ist sicher, TÜV-geprüft und einfach zu verwenden. |
ncc-media service bietet vor Ort Service über eigene Techniker und ein bundesweites Netzwerk von über 200 Servicepartnern. Konzeption, Lieferung und Inbetriebnahme erfolgen durch eigene Mitarbeiter von Leipzig aus. |